Banner_YellowJerseyBCO

Am Sonntag, den 01.03., standen für die U13 Mädels die letzten beiden Spiele im Bezirksspielbetrieb an. Speziell im ersten Spiel gegen die Dresden Titans konnten die Vorgaben sehr gut umgesetzt werden. Eine solide Defense sorgte dafür, dass der Gegner an leichten Punkten gehindert werden konnte. Im Angriff setzten sich die erfahrenen Spielerinnen immer wieder gut durch.

Das Spiel blieb lange Zeit ausgeglichen, doch am Ende konnten sich die Titans dann doch absetzen und letztendlich gewinnen. Im zweiten Spiel gegen den BC Dresden war dann sprichwörtlich die Luft raus. Mit nur 9 Spielerinnen lag das sicherlich an schwindenden Kräften, so dass dieses Spiel deutlich verloren wurde.

Auch wenn die Mädels in 10 Spielen nur einmal gewinnen konnten, zeigt die Leistungskurve deutlich nach oben. Vergessen darf man nicht, dass Sie als einziges Mädchenteam in der Liga starten.

Der BCO spielte mit: Luise, Paula, Nele, Franca, Jolaine, Mala, Natalie, Marie, Alexa