Banner_YellowJerseyBCO

Ab 10.September haben wir, Jürgen Thomas, Rene Kubanek und Nico Roßmy, einen 4-wöchigen Schnupperkurs für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 begonnen. Jeweils dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr konnten die Kinder mit dem gelben Ball der Größe 4 einige Basketballübungen machen. 2 Jungen fanden Basketball nicht so richtig toll, 10 andere wollen Mitglied im Verein werden bzw. sind noch in der Schnupperphase, weil sie erst später hinzukamen. Bereits seit längeren sind Philine, Janek K. und Oskar im Verein. Sie sind nun die Erfahrungsträger der U8-Mix. Malina wurde altersbedingt der U10 zugeordnet.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung habe ich 4x das Schnuppertraining geleitet. Nun habe ich den Staffelstab an Rene übergeben, der jetzt mit Unterstützung des U16-Spielers Nico das Training der neuen U8-Mix übernimmt. Beiden wünsche ich viel Freude und Erfolg mit der Mannschaft.

 

 

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu erkennen:

Vordere Reihe:    Nico, Oskar, Janek K., Anton, Theo, Samira, Kimora und Rene

Hintere Reihe:     Pascal, Janek W., Luis, Thiago und Dominik

 

Philine und Malina fehlen auf dem Bild

 

Jürgen.