Banner_YellowJerseyBCO
Beide Teams konnten nach einer Niederlage zum Saisonauftakt 3 Siege verbuchen. Die Herren I wollen den Schwung aus der letzten Woche, als man mit einem 21:2-Lauf in den letzten 5 Minuten doch noch den Sieg aus Markkleeberg entführen konnte, mit in das Spiel nehmen und hoffen auf lautstarke Unterstützung von den Zuschauern. Tip Off ist 17.00 Uhr im heimischen Karpen.

Am Sonntag tritt die 3. Herrenmannschaft dann ebenfalls im Karpen an. Gegner sind 9.00 Uhr der SV Motor Sörnewitz II sowie 13.00 Uhr der USV TU Dresden. Nach einem eher durchwachsenen ersten Spieltag, mit einer deutlichen Niederlage gegen den BC Dresden 4 und einem Kampfsieg gegen die BSG OSPK Dresden, wollen die Herren III nun nachlegen und möglichst zwei Siege feiern um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.