Anmeldefrist verlängert!!!

Wer sich noch nicht zum diesjährigen Basketballturnier in Ottendorf-Okrilla angemeldet hat, kann dies noch bis Freitag den 19.05.2017 durchführen.

Auch in diesem Jahr wird der BC Ottendorf-Okrilla an dem Wochenende nach Himmelfahrt ein Basketballturnier organisieren. Am 27./28.05.2017 soll die Tradition des 24 Stunden Basketballturniers fortgeführt werden. Auch wenn in diesem Jahr nur 15 Stunden geplant sind, wird den Teilnehmer wieder einiges geboten. So werden sich die jüngeren beim Korblegerwettbewerb beweisen können und die älteren versuchen sich von der Dreipunktelinie. Natürlich gibt es in den 15 Stunde sehr viel Basketball. Egal ab Anfänger oder Profi, jeder Teilnehmer wird seinen Spaß an unserer schönen Sportart haben. Also schnell noch anmelden!!! Weitere Info's und das Anmeldeformular findet Ihr hier.