Inzwischen ist es Tradition geworden, dass der Verein kurz vor dem Jahresende zum Mixturnier einlädt. Am 20-Dez-2017 konnten alle Mitglieder noch einmal ihr Können unter Beweis stellen, bzw. noch einmal zusammen kommen. Allen Kindern bis 15 Jahren wurde ab 16:30 Uhr ein gemeinsames Training angeboten, wobei der Spassfaktor im Vordergrund stand. Elli und Eric haben zusammen mit den Kinder- und Jugendtrainer des Vereins Spiele vorbereitet und umgesetzt. Wie Ihr unten sehen könnt gab es rege Beteiligung und durchaus eine Menge Fez.

Die Großen durften dann ab 19 Uhr zu einem kleinen Turnier antreten. Für einen Imbiss hatte der Verein gesorgt, sodass auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Das Tunier wurde wiedereinmal gut angenommen und drückt ein reges Vereinsleben aus.

Sport frei auch im nächsten Jahr!