• Basketball im Rödertal

  • Basketball-Club Ottendorf-Okrilla

  • Basketball-Club Ottendorf-Okrilla

  • Basketball-Club Ottendorf-Okrilla

In der neuen 2-Feld Sporthalle in Ottendorf-Okrilla, Hermann-Lehmann-Str. 5, 01458 Ottendorf-Okrilla findet auch dieses Jahr das Girls Camp vom BCO statt.
Die Teilnehmergebühr für das Camp beträgt 50,00 €. Das Camp wird ab einer Teilnehmerzahl von 25 Mädchen stattfinden. (max. 50 Teilnehmerinnen)

Übernachtet wird auf Isomatten und mit Schlafsack in der Nachbarsporthalle „ An der Blöße“. Diese ist 1 Minute zu Fuß entfernt.

Für Verpflegung wird natürlich gesorgt.
Die Anmeldung könnt ihr uns per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens 21.04.2020 schicken. Bitte benutzt dazu das beigefügte Anmeldeformular.

Bitte informiert euch zu den Verhaltensregeln und zur Haftung. Zum Beginn des Camps benötigen wir die Erlaubnis zur Übernachtung von euch unterschrieben zurück. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns unter 0173-9992125 (Rene Naumann) oder 0179-7571172 (Elisabeth Witt) erreichen.

Dokumente: